*** USA ***

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Servus !


Wilkommen auf meinem Blog und lasst es euch gut gehen!!! So ich bin jetzt raus!





27th November

ja lang geschafen und dann war es eigentlich kein besonderer Tag, bin ans College rennen joa.... sonst nix

in letzter Zeit schlaf ich viel .... hehe

3.12.06 23:00


28th November

ja bin ans College und da stand dann heute der Vortrag in Marketing an, ich war bissel aufgeregt ... naja also wir mussten mit unserer Gruppe ein Produktplan oder Marketingplan erstellen und den dann presentieren. Unser Produkt ... wie es auch nicht anders sein kann... hahah... der: BEER PONG PARTY PACK. Erfunden in Pennsylvania und das wurde noch nie in einem paket verkauft wurde und das haben wir dann als Produkt angepriesen. ja und als das rum war bin ich noch zu musik marketing und da ham wir eigentlich nur über das gelabert was wir nach dem semester machen werden. zu Haus dann hab ich noch nen film geschaut : PRIME der war eigentlich auch ganz ok. richtig lustig kann ich nur empfehlen. und dann ins Bett
3.12.06 23:07


29th November

ja also den Tag über eigenltich net viel gemacht... außer gekocht gegessen, nen film gesehen: Failure to Lunch ... der war auch gut. und dann bin ich mit Friederike dann Abends zu Wes gefahren und von dort aus sind wir zu Toni .... bei Toni war dann Scott .. auch ein Freund von Wes und Toni und dann haben wir Ice Age 2 geschaut. der war auch lustig.. hatte ich aber schon mal gesehen. ja wir sind da nicht soo  lange geblieben und dann halt wieder heim.
3.12.06 23:09


30th November

ja also ich wollte dann eigentlich ins College war auch sooo faul das ich nicht aus dem Bett gekommen bin und bin dann liegen geblieben, als dann Friederike vom Unterricht nach Haus kam wunderte sie sich warum mein Auto noch da stand und als sie rein kam lachte sie mich aus weil ich noch im Bett war... haha...

dann abends kam Daniel nach Haus und haben dann mit John der auch noch mit seinem hund namens Romeo d und wir haben zusammen oder besser gesagt getrennt gegessen weil irgendwie ... also wir haben Sub's gegessen also wie Sandwiches die man sich dann ncoh belegen konnte und da war der tisch (im wohnzimmer) der groß ist, der war halt voll von sachen zum draufmahcen und dann konnten iwr uns da net zusammen hinsetzen, deshalb saß ich und Freddy in der Küche und die andere im Wohnzimmer. war ein komisches gefühl. danach hat daniel abgeräumt und der rest von uns hat den Baum geschmückt. jaaaa.... wir haben schon nen Weihnachtsbaum... haha... und da hängen jetzt echt lustige sachen dran wie z.B. Balu der Bär, ein Budda, Bananen, Fische ( und das alles in dem material von normalen Kugeln oder aus Plastik) ich stell nachher noch pic's rein. ja und dann als wir fertig waren sind die beiden weg gefahen. wir sind dann zu Wes und Jesse wollte dann auch noch kommen ... ja da waren wir und ham gelabert und ein bierchen getrunken also ich natürlcih nicht. ja und dann haben wir noch mit Jesse gegammelt der dann kam und dann sind wir aber wieder nach Haus. also war net so dolle. ach ja und zwischendurch also kurz bevor jesse kam waren auch noch toni und scott kurz da. .... ach ja und an dem abend dacht ich mir das ich endlich die nummer von toni kriegen muss und das hab ich dann auch gamacht, ich hab wes handy genommen und nen spiel gespielt .. und als er weg schaute hab ich die nummer in meins eingespeichert. haha....

3.12.06 23:21


1st December

ja so schnell kann das gehen ... der letzte monat vom ersten Jahr .... was soll man sagen....  bald werde ich umziehen und arbeiten gehen also nix mehr mit lang unter der woche schlafen und so .. nein nein das ändert sich dann.

ja also dann haben wir lang gepennt und dann sind wir am abend zu Wes oder besser gesagt wir sind zuerst mit ihm zu Hoss's essen gegangen ... da hatte ich mein ersten Steak seit langem das uach noch richtig gut geschmeckt hat 10$ war das und dazu hatte ich auch noch eine komplette salat und Nachtischbar. hammer....  ja und dann wollte Wes eingeltich paar leuz einladen und das wir halt dann bei ihm wie ne kleine party machen aber irgendwie is keiner gekommen oder alle meinten das sie vielleicht mal vorbeischauen .. naja also dann kam jesse .. der wollte auch paar mitbringen .. war aber nciht so ... und von dem wollten die fruende auch net kommen ... also voll scheisse ... weil uns dann langweilig war haben wir zu 4. Picionary gespielt das für so 40 min lustig war aber dann auch irgnedwie scheisse war .. joa dann ham wir noch gelabert und ich wollte dann auch gehen weil die beiden männer angefahen haben über ihre autos zu reden wir und keinen blassen schimmer hatten was die laberten und sind dann auch gegangen, und dann standen wir noch so in der gerage, durch die man immer raus und rein geht bei wes .. und dann rief Jesse auf dem Handy so en freundin an und meinte das er sie letzten freitag auf einer party kenne gelernt hat und so ... ja und weil jesse ja versuchte so die ganze zeit was mit friederike zu machen also ihr näher zu kommen streitete er das erst mal ab.. .dann meinte aber Wes das er auf der party war und jesse : nein ich war auf keiner party... dann meinte wes : natürlich wars du! ... dann Jesse: ja hmm....aber ich hab niemandem meine nummer gegeben....etc. naja und man merkte total das das nicht stimmte und das der voll rumgelogen hat ... egal wir fanden das dann lächerlich und gingen.

3.12.06 23:31


2nd December

ja nach dem wir ausgeschlafen waren ham wir gekocht oder besser gesagt was von den übergebliebenen Sandwiches gegessen und sind dann später also nachdem Wes und Jesse bei uns waren mit denen in Eclipse geangen .. ja da waren dann auch noch 2 Freunde von Jesse dabei. drinnen haben wir dann recht gleich nahc Katharina und ihrem Freund gesucht .. und es stellte sich raus das auch james dabei war, der freund von Katharinas Freund. ja und dann haben wir mit denen im 3. Floor die Hüften geschwungen ...( man hört sich das schwul an) und dann sind wir nach so 90 min. in den 2. stock, der völllig umgeräumt worden ist und wo jetzt billiar-tische standen und dann noch tische und stühle. ja udn da saßen wir dann bis Wes gekommen ist und voll den hals geschoben hat und scheisse eifersüchtig war und total angepisst. naja jesse hat dann mit ihm gelabert was aber nix gebracht hat. ja und dann war eigenltihc alles vorbei. wir haben uns dann nach dem die bar geschlossen hatte um 2am ein taxi genommen und sind nachhaus. jo dann kam ben nach Haus, der ziemlich angetrunken wra und uns alle geschichten des abends 2 mal erzählt hat ohne es zu merken .. und der dann auch noch mit nena( auch ein kumpel von Katharina) auf die aftershowparty von bolton und Jamie ist. das sind freunde von daniel. jo und wir sind ins Bett.
3.12.06 23:37


3rd December

ja lang gepennt und nudeln gemacht und gegessen und dann mit ben gelabert und dann halt chillen sonst nix....
3.12.06 23:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung